Spiel und Buch! Von einer Printversion zum Online-Spiel!

Habt Ihr Tipps zu guten Brettspielumsetzungen im Internet oder möchtet Ihr Euch über Computer-Spiele unterhalten, könnt Ihr Euch hier austoben. (Diskussionen über Raubkopien oder indizierte Spiele sind untersagt)

Moderator: Steffen Stroh

TTSpiele
Beiträge: 2
Registriert: Do, 22.05.2014 14:05
Wohnort: Köln

Spiel und Buch! Von einer Printversion zum Online-Spiel!

Beitragvon TTSpiele » Sa, 24.05.2014 11:27

Ich möchte ein Spiel von mir als Browsergame umsetzen. Ein Programmierer ist gefunden. Es wird ab März eine Version erstellt. Ich werde den Link hier einstellen, wenn es soweit ist.
Zuletzt geändert von TTSpiele am Sa, 15.07.2017 14:58, insgesamt 11-mal geändert.

TTSpiele
Beiträge: 2
Registriert: Do, 22.05.2014 14:05
Wohnort: Köln

Eine neue Ausrichtung für mein Projekt "Die Heiligen Quellen"

Beitragvon TTSpiele » Di, 19.05.2015 14:26

In meinem Projekt befasse ich mich damit, wie man mit dem Element der Zensur (oder verschiedene Erzählperspektiven), Spiel und Buch verbinden kann.

Durch meine Arbeit an einem Browsergame (Plattform) ist die Geschichte "Die gestohlene Karte" entstanden, die in drei verschiedenen Versionen geschrieben wurde. Diese Geschichte werde ich als kostenloses eBook bei Facebook posten. Ich bedanke mich bei den beiden AutorInnen, die ich später noch vorstellen werde. Die Veröffentlichung des geplanten Browsergames (Plattform) wird es nicht geben.

Ich möchte meine Ideen bei Facebook posten, die im Rahmen meines Projekts entstehen. Immer bin ich an starken Partner interessiert die meine Ideen umsetzen möchten.

Zum Beispiel ist bei meiner Arbeit der Gedanke aufgekommen, dass bei einer bestimmten Struktur eines Spiels, die Übertragung von Spielmaterial in die digitale Welt überflüssig wird. Diesen Gedanken möchte ich weiter ausführen.

Ich freue mich auf Ihr Interesse!

Spieleautor: Tobias Thorsten Thulke
https://www.facebook.com/Die-Heiligen-Quellen-546866855401473/?ref=nf


Zurück zu „Computer- und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron