Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Kohle - Mit Volldampf zum Reichtum

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 05.09.09 von Burkhard Nierhaus - Schwieriger Einstieg, aber ein wirkliches Hammer Spiel. Für mich (Achtung,Meinung!) um längen besser als Agricola.Wahrscheinlich sollte man die beiden wohl nicht vergleichen ^^

* Small World

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.07.09 von Burkhard Nierhaus - Aufgrund der Aufmachung/Grafik, konnte ich endlich mal Mitspieler finden.Ist mir bei Vinci nicht wirklich gelungen.

* Agricola

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.12.07 von Burkhard Nierhaus - Wird mir ein wenig zu sehr gehyped, trotzdem eines der (für mich) 3 besten Spiele 2007

* Hermagor

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.01.08 von Burkhard Nierhaus - Stimme meinen Vorrednern absolut zu, super Spiel mit einem etwas *ürgeligem* Einstieg. Spielen es immer wieder gerne!

* Magblast 3rd Edition

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 29.10.09 von Burkhard Nierhaus - Reines Fun Game.Kurz und knackig. Spiele ich immer wieder gerne