Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Dominion

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.03.09 von Cardhu - Ich kann diesen Hype nicht verstehen. Das Spiel gleicht einer reinen Mischorgie mit einem hohen Glücksanteil, da man ja auch erst einmal immer die richtigen fünf Karten auf die Hand bekommen muss um effektiv und gewinnbringend handeln zu können. Nichts für mich aber wenn es der Mehrheit gefällt. Viel Spaß damit!!

* Keltis

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.07.08 von Cardhu