Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Troyes

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.08.11 von Doctor_Ed - Wenn man erstmal die hohe Einstiegshürde (suboptimale Spielregel) überwunden und die vielfältigen taktischen Möglichkeiten durchschaut hat, eröffnet sich einem langsam der Reiz dieses Spiels. Die Kombination aus taktischem Würfel- und Worker-Placement-Spiel ist sicher ungewöhnlich, aber macht dieses Spiel auch richtig spannend. Die Optik verströmt zwar eher einen etwas spröden Charme, aber passt letztlich doch sehr gut zu dem Spiel. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!