Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Skull King

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.02.15 von Gender - Für mich überraschend gut und auch mit eigener Daseinsberechtigung. Super zum Mitnehmen und für meine Teenagerkinder das erste Kartenstichspiel, welches sie von selbst immer wieder gerne auf den Tisch bringen. Die Atmosphäre mit Piraten passt auch toll.

* Capone

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.02.15 von Gender - Bringt die Stimmung gut rüber. Immer wieder gerne, auch wenn es sehr glückslastig mit den Karten ist. Ein schönes Ärgerspiel

* Takenoko

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.02.15 von Gender - Schön, einfacher Zugang und sehr reizvoll. Keine Innovation , aber herrlich abgestimmt. Immer wieder gerne eine Partie

* Camel Up

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.02.15 von Gender - Für mich war das Spiel wenig überraschend. Meine Kinder hatten zwar ihren Spaß, es war jetzt aber nicht so, dass wir es unbedingt wiederspielen wollen. Für Einsteiger aber in Ordnung und damit für den Spiel des Jahres Preis auch in Ordnung. Für mich gab es schon Preisträger die mich mehr begeistert haben.