Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Dungeon Petz

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.01.12 von Gummidoc - Das Spiel ist wie ein "Tamagotchi" ! Ich Hege und Pflege meine Tierchen und hoffe dann nach ein paar Jahren (Runden) sie möglichst Teuer und mit hohem Ansehen zu verkaufen. Dies geschieht natürlich mit einem lachenden und weinendem Auge. Ein wirklich herrliches Spiel.Meine Tochter liebt es wirklich. Vielen Dank an Vlaada Chvatil für dieses tolle Spiel. :-)

* 6 nimmt! Junior

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 26.07.10 von Gummidoc - Es ist defenitiv ein Kinderspiel und als solches muß man es auch so sehen.Unserer Tochter gefällt es gut und wir spielen es auch gerne immer wieder mit ihr. Aber es ist kein Spiel das man Stunden am Stück spielen kann.Trotzdem ein gutes Spiel!

* Tobago

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 01.08.11 von Gummidoc - Gerstern in einer vierer Runde gespielt. Also in punkto Aufmachung ist Tobago wirklich der Hammer. Es sieht wahrlich super aus, wenn das Spiel mal aufgebaut ist. Leider war es doch schon recht spät als wir das Spiel dann spielten. Und dadurch wahr auch die Konzentration nicht mehr so die frischeste. Deswegen mühten wir uns wahrlich durch das Spiel. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Aber mein Tipp: " Man sollte es nicht zu spät spielen, da das Spiel doch einiges an Braining verlangt ! :-) Aber ansonsten ein sehr schönes Spiel.

* Dungeon Roll

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.05.14 von Gummidoc - Als Absacker oder Aufwärmer bestens geeignet! Aber bitte dann nur zu zweit! Sonst ist die Downtime einfach zu hoch! Für ein Spielchen zwischendurch reicht es gerade noch aus. Aber ansonsten nichts besonderes.