Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Bora Bora

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 02.03.13 von Herr Graf - Mir gefällt das Südseethema. Bei einem abstrakten Würfelspiel wie diesem könnte jedes Thema als Hintergrund verwendet werden. Deshalb gebe ich ein Punkt mehr in der Gesamtwertung! Die Interaktion könnte stärker sein, meistens schaue ich auf die Rollenkarten nur, was ICH brauche und nicht wie ich dem MITSPIELER etwas verbauen kann. Daher ist die Interaktion stark sekundär und könnte ruhig mehr involviert sein. Ansonsten sehr solide!