Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Battlestar Galactica

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 06.01.11 von Kralli - Für mich eins der besten Spiele aller Zeiten. Irrsinnig spannend, tolle Aufmachung und sehr clever konzipiert. Gefiel auch denjenigen unter uns, die mit der Serie nicht vertraut sind. Ganz klare Empfehlung!

* Antike

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 29.03.08 von Kralli - Hübsche Aufmachung. Die Regeln hat man schnell drin. Es fehlt nur leider das gewisse Etwas. In unserer Viererrunde baute jeder vor sich hin, dann plötzlich hatte einer genug Siegpunkte und das Spiel war vorbei. Bis zum Spielende gab es nur einen einzigen Kampf. Für meinen Geschmack klar zu wenig Konflikt.

* Der Untergang von Pompeji

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.05.09 von Kralli - Ein herrlicher Spaß. Eignet sich gut als Einstieg oder Abschluss eines Spielabends. In unserer Gruppe hat es allen Spaß gemacht.