Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Dominion

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 05.10.12 von Lucy - Hier soll doch das Dominion-Grund-Brettspiel bewertet werden oder nicht? Und da kann ich doch viele Bewertungen hier nicht wirklich nachvollziehen. Kartensatz ist begrenzt, dadurch auch die Möglichkeiten. Interaktion ist nicht vorhanden und jetzt kommt mir bitte keiner mit Milz und Burggraben... Dominion hat das Deckbuildingspiel salonfähig gemacht, DAS ist die wahre Leistung dieses Spiels. Ansonsten muss man schon in viele Erweiterungen investieren, um Dominion wirklich reizvoll zu finden (und das ist ein richtig teurer Spass), die Grundbox ist es leider nicht. Jetzt in 2012 gibt es nun bereist viele brilantere Deckbuilder wie Nightfall - Grundbox bekommt nur eine 2 Dominion als Gesamtwerk an sich eine 4