Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Troyes

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.01.11 von Melanie Lepizzera - Spitzenspiel! Unser Highlight des Jahres 2010. Die Regeln muss man sich erarbeiten aber wir haben es nicht bereut!

* Luna

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.01.11 von Melanie Lepizzera - Thema wirkt etwas aufgesetzt, ist aber nicht weiter schlimm. Schade fand ich nur, dass ich mich in meinen Aktionen immer ein wenig ferngesteuert gefühlt habe. Sieger stand in den 3 bisher gespielten Partien immer nach der Hälfte des Spiels fest.