Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* A la carte

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.02.06 von Michael Stubenrauch - Mit dem Spiel bekommt man auch Gelegenheitsspieler an den Spieletisch. Kam bei uns bisher immer toll an !!!

* Antiquity

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.02.05 von Michael Stubenrauch

* BattleLore™

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 21.09.11 von Michael Stubenrauch - Ich habe Battlelore 2006 wie ich jetzt weiß zu unrecht ignoriert. Mittlerweile habe ich den größten Teil der Erweiterungen angeschafft fast und bin begeisterter Battlelore-Spieler. Denn es ist einfach Klasse. Zudem lässt es sich in einer einer angenehmen Spieldauer bewältigen.

* Black Elephant

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.10.05 von Michael Stubenrauch

* Muscat

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.10.05 von Michael Stubenrauch - Mir gefällt Muscat sehr gut,da es sich durch dem Spielmechanismus gegenüber anderen Spielen hervorhebt.

* Reef Encounter

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.02.05 von Michael Stubenrauch

* Wallenstein

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.08.09 von Michael Stubenrauch - Eines meiner Lieblingspiele !Den Kampfmodus über den Würfelturm finde ich klasse !

* Jenseits von Theben

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 02.01.06 von Michael Stubenrauch - Tolles Spiel, das bei uns in der Spielrunde ausnahmslos sehr gut ankam !

* Meisterdiebe

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 17.09.07 von Michael Stubenrauch - Ein Spiel das sich aus der Masse hervorhebt !

* Reef Encounter

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 13.02.05 von Michael Stubenrauch

* Shear Panic

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 03.01.06 von Michael Stubenrauch - Ich finde für 20 € war Shear Panic ein Schnäpchen über das ich froh bin es zu besitzen.Was mich ein bischen störte ist der lieblos gemachte Rest (natürlich außer den Schafen) des Spielematerials Weshalb es bei der Aufmachung nicht zur 6 gereicht hat.

* Snow Tails

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 03.11.09 von Michael Stubenrauch - Ein Spiel das bisher in jeder Runde gut gefallen hat.

* Agricola

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.08.09 von Michael Stubenrauch