Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Bora Bora

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 24.02.15 von Peter Buck - Ich habe mich auch erst durch die vielen unterschiedlichen Meinungen von diesem Spiel abschrecken lassen und so gelang es erst vor wenigen Tagen in mein Besitz. Ich habe es bis jetzt dreimal gespielt und muß sagen, dass dieses Spiel fantastisch ist. Ich liebe Burgen von Burgund und nun auch Bora Bora. Das dieses Spiel überfrachtet ist finde ich keinesfalls, da alle Aktionen miteinander verzahnt sind. Einfach Klasse weiter so Stefan Feld. Ich habe seit über einem Jahr Trajan im Schrank aber nicht gespielt, da ich hier fand es passt nicht zueinander aber nach Bora Bora gebe ich Trajan noch eine Change.