Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* La Granja

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.10.14 von Rüdiger D. - Eines vorweg, leider habe ich das Spiel für 90€ gekauft, wegen dem Hype. Das mache ich nie wieder. La Granja ist ein 35€ Spiel. Es ist grundsolide, spielt sich gut und hat gewissen Charme. Aber irgendwie fehlt es doch dem Titel um etwas großes zu sein. Der Spielreiz vergeht sehr schnell und zurück bleibt das dumme Gefühl, viel Geld für ein überdurchschnittliches Spiel bezahlt zu haben. Wenn man davon nicht schon soviele im Schrank hätte. Ende vom Lied, ich werde es wieder verkaufen, evtl. läuft da noch ein Fanboy rum, der mir das Geld in gleicher Höhe zahlt.