Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Bora Bora

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 28.02.13 von Rebecca - Schön bunt, aber soviele Sachen zu beachten. Kam mir am Anfang wie Arbeit vor. Nach mehreren Partien, können einen die Würfel das Leben schwer machen, wenn man hinten sitzt. Der Startspielervorteil ist sehr stark! Nicht mit Grüblern spielen! Interaktion ist angenehm, jemanden etwas wegschnappen macht man nicht gezielt, aber es passiert schonmal. Da könnte mehr sein für mein Geschmack. Ansonsten solide aber kein Überflieger.