Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Die verbotene Insel

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.03.11 von Steffen S. - Die Mechanismen sind dem von Pandemie sehr ähnlich, was dem Spiel aber überhaupt nicht schadet. Das Spielmaterial ist liebevoll gestaltet.

* Tobago

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.03.11 von Steffen S. - Sehr schönes Spielmaterial und ein neuer Mechanismus zur Deduktion der möglichen Schatzfelder. In der ersten Auflage gab es noch ein paar Regelmängel, die aber inzwischen komplett behoben wurden. Tobago kommt bei uns regelmäßig auf den Tisch.

* Wizard Extreme

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 14.03.11 von Steffen S.