Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Kingdom Builder

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 08.07.12 von Tim Weinholz - Ohne Hausregel (2 Karten ziehen) wird es zum reinen Analyse-Paralyse und extrem optimieren. Hier gibt mir der gefühlte Zufall meinen Zug vor, da muss ich das Beste aus meiner Situation machen. Mir lässt das Spiel keine Freiräume um "selber zu spielen". Und für diese Spielmechanik, dauert das Spiel einfach zu lange. Wenn die falsche Karte nachziehe, kann ich 1 Stunde am Tisch sitzen und konnte nie den Sieg erringen, dank des Zufalls. Nein Danke!