Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* La Granja

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.10.14 von Triki - Das Positive vor weg. Das Spiel ist hübsch grafisch umgesetzt und die Iconografie ist stimmig. Die Anleitung ist ordentlich und fast auch fehlerfrei. Leider ist mal wieder eine Karte falsch im Spiel. "mal wieder", weil Spielworxx immer fehlerhafte Spiele produziert. Leider wird es zur traurigen Gewohnheit. Ein Verlag der die Kunden mit höchsten Qualitätsversprechen einlullt, aber am meisten Fehler in den Spielen hat und das zu unverschämt hohen Preisen. Man darf nicht glauben, nur weil man viel zahlt, bekommt man viel. Es wurden nicht mal deutsche Spielkarten dem Spiel beigelegt. Das sowas geht, zeigt das Spiel Concordia. Wir sprechen hier von einem Materialaufwand von unter 1€ bei einem Hochpreisspiel. Das schreckt ab, ich werde keinen Titel mehr von Spielworxx kaufen, das ist mir zu raffgierig und zu schlampig.