Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* Vintage

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 18.06.12 von andreas d. meyer - als alter portugal-urlauber ein wirklich klasse spiel

* Stadt der Spione - Estoril 1942

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 10.10.16 von andreas d. meyer - Iinteressantes Spiel mit politischem Background. Leider ist der Zufall namens Glück nicht gerade gering. Aber es macht Spaß mit den tollen grafisch gestalteten Personen zu setzen. Keine Regelprobleme. Aber irgendwie will der Funke nicht so richtig überzuspringen, wenn doch ein gewisser Reiz es nochmal zuspielen ist da-

* Rialto

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 08.08.13 von andreas d. meyer - Mehrheitenpiel mit interessantem Kartenauswahlmechanismus. Zu späterer Runde sind noch Einflüsse auf schon abgearbeitete Stadtviertel möglich. Die Punkteleiste ist eine Kathastrophe. Die Schachtelgrafik ist vollkommen daneben.