Eure Bewertungen
Und hier könnt Ihr im Überblick die Kommentare aller Webseitenbesucher sehen.
Rette sich wer kann
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Markus Barnick | | | | | |
Kommentar: Auch hier ist es weniger "Glück" oder Strategie, sondern eher wie man die anderen überzeugen kann. |
Rette sich wer kann
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Alex Klein | | | | | |
Kommentar: |
Rette sich wer kann
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Tommy Braun | | | | | |
Kommentar: Mehr Taktik als Strategie! |
Cosmic Eidex
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Roman Pelek | | | | | |
Kommentar: Klasse Stichspiel gerade auch für eine 3er-Besetzung, zumal es nicht viele gute Kartenspiele für solche Runden gibt. Und jedes mal nur Skat muss es ja auch nicht sein. Immer anders und abwechslungsreich durch die 36 Sondereigenschaften, und "Geber-Cosmic" für 4 ist durch die unterschiedliche Konstellation der "Charaktere" unterhaltsam. Darüber hinaus prima zum Mitnehmen, und angesichts des niedrigen Preises: unbedingt kaufen! |
Cosmic Eidex
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Claudia Hely | | | | | |
Kommentar: Einziges Manko: Rechtshänderkarten! |
Cosmic Eidex
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Joachim | | | | | |
Kommentar: Was viel besseres (für den Preis) und drei Personen gibt es nicht. Meine Karten sind schon ganz abgespielt... |
Cosmic Eidex
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Dino | | | | | |
Kommentar: Wie können wir Avory und Quaife vom Planeten RDD44 jemals danken, dass sie sich auf die Erde verirrt haben und es nur so wenige gemerkt haben? Hier stimmt einfach alles! Angefangen bei der Spielebeschreibung (kann man sich immer wieder beömmeln), über die Qualität der Spielkarten bis hin zur Interaktion zwischen den Spielern, was letztlich den erheblichen Spielspass ausmacht; vor allem, wenn mit den Charakteren gespielt wird. Ein geniales Stichspiel. Ach ja, Martin: Wenn Du immer Pech hattest, weil Du so gerade über die 100 Punkte gerutscht bist, verzeih' uns doch! |
Kohle, Kies & Knete
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Babak Hadi | | | | | |
Kommentar: Jedes mal wenn ich dieses Spiel aus dem Schrank hole sehe ich ein Lacheln auf allen Gesichtern, der Blutdruck geht hoch und jeder kann es kaum erwarten dem Anderen die Kohle abzuziehen!! |
Kohle, Kies & Knete
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Stefan Hirsch | | | | | |
Kommentar: |
Kohle, Kies & Knete
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Tommy Braun | | | | | |
Kommentar: |
Kohle, Kies & Knete
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Braz | | | | | |
Kommentar: Super Spiel! Das Spiel ist wirklich stimmungsvoll und macht Laune auf mehr. Die Spieldauer ist angenehm kurz und lädt ein zu ein, zwei oder mehreren Revanchen ;-) Unbedingte Kaufempfehlung (sollte man es mal gebraucht erhaschen können). |
Kohle, Kies & Knete
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Erich Dörflinger | | | | | |
Kommentar: Hätte nicht gedacht hier eine Rezension zu so einer Rarität/Perle zu entdecken. Einer meiner absoluten Lieblingstitel - wäre Zeit dass ein Verlag diesen Titel wieder aus der Versenkung holt ! |
Lift Off
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Roland Winner | | | | | |
Kommentar: |
Lift Off
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Dino | | | | | |
Kommentar: Also, ich spiele es immer wieder gerne. Man sollte Lift Off nicht so ernst nehmen. Vom Prinzip her ein logisch aufgebautes Kartenablegespiel, das echt hektisch werden kann (je nach Mitspieler). Ich wundere mich nur immer über mich selbst, wenn ich auf einen Planeten Siedler bringe und diesen überhaupt nicht terraformt habe. Ein Probespiel ist durchaus zu empfehlen. |
Mamma Mia!
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Tommy Braun | | | | | |
Kommentar: Ein gutes Spiel für zwischendurch, zum auf- oder abwärmen. Innovativ! |
Mamma Mia!
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Bernd Eisenstein | | | | | |
Kommentar: Bei der ersten Runde weiß man noch nicht so recht, dann aber ist´s ein gutes, lustiges Spiel. |
Mamma Mia!
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Roland Winner | | | | | |
Kommentar: Pfiffige Spielidee - kommt auch bei Wenigspielern gut an. |
Mamma Mia!
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Barbara Winner | | | | | |
Kommentar: |
Mamma Mia!
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Oliver Dienz | | | | | |
Kommentar: Neue Idee, spannendes Spiel, kommt in allen Runden an. |
Mamma Mia!
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Mario Grams | | | | | |
Kommentar: |
Mamma Mia!
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Ingo Kempf | | | | | |
Kommentar: |
Mamma Mia!
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Daniel Ott | | | | | |
Kommentar: Einfaches und witziges Kartenspiel. Wir spielen es in unserer Runde sehr oft. Absolute Kaufempfehlung |
Mamma Mia!
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Sarah Kestering | | | | | |
Kommentar: |
Mamma Mia!
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Pia Lemberger | | | | | |
Kommentar: Mit dem Steigen des Alkoholspiegels steigt auch der Spielspaß ;-)... sprich: immer dann besonders lustig zu spielen wenn man nicht im Vollbesitz der geisten Kräfte ist - denn ansonsten ist das Mitzählen allzu leicht. |
Traumfabrik
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Roland Winner | | | | | |
Kommentar: |
Traumfabrik
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Helmut Lehr | | | | | |
Kommentar: Enttäuschend, kenne bessere Versteigerungsspiele von Knizia! |
Traumfabrik
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Marc Möhrlin | | | | | |
Kommentar: Wir hatten Spass mit "Traumfabrik" von Knizia!! |
Traumfabrik
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Daniel Ott | | | | | |
Kommentar: Ein sehr schönes Versteigerungsspiel. Die Aufmachung ist stimmig, die Regeln sind schnell erklärt und jeder hat durch die Verträgeverteilung die gleichen Chancen. |
Elfenland
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Roland Winner | | | | | |
Kommentar: Wunderschöne Grafik und ein stimmiger Spielmechanismus |
Elfenland
01.04.2004 - 00:00
Spieler |
Aufmachung |
Spielbarkeit |
Interaktion |
Einfluss |
Spielreiz |
Michael Werner | | | | | |
Kommentar: Schönes Spiel für die ganze Familie. Ist komplexer (aber nicht schwer) als es auf den ersten Blick aussieht. |