Spiel

Halli Galli

Spielerzahl

2-6

Dauer

15 Minuten

Autor

Haim Shafir

Verlag

AMIGO (Web)

Jahrgang

1992 / 2003

Wertung

H@LL:


4.1

Besucher:


4


Unsere
Wertung:

Spieler

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz
Kathrin Nos

Sandra Lemberger

Peter Nos

Jochen Traub

Kommentar: Wenn Schnelligkeit auch Interaktion bedeutet, dann hier eine 6!
Michael te Uhle

Kommentar: Ist nicht die Art von Spielen die ich besonders mag ...
Jörn Griesbach

Michael Andersch

Tommy Braun

Kommentar: Wer Hektikspiele mag, dieses ist einer der Klassiker dieses Genre. Einfach und doch immer wieder nett.
Ralph Bruhn

Kommentar: Als Familienspiel, bei dem auch die kleineren schon gut mitspielen können, OK, aber für mich hat es keinen lang anhaltenden Spielreiz
Frank Gartner

Michael Kahrmann

Randolph Betten

Kommentar: Für Kinder ein wirklicher Genuss!
André Beautemps

Horst Sawroch

Mahmut Dural

Kommentar: Als Kinderspiel Top!

Bestellen im 
Internet bei 

Halli Galli




MITMACHEN:

Deine Wertung
(Wertungsschlüssel)

Email an
RezensentIn

Eure
Wertung:

Spieler

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz

Felix Weichelt

Kommentar: Einfach nur der mega-hammmer!!

Andy D

Kommentar: Ich habe das Spiel schon seit der 1. Ausgabe gespielt (damals noch als kleiner Bengel),aber auch heute ist es noch immer sehr lustig!! Es zwar nicht womit man Abende füllen kann, aber es ist echt mal ne Abwechselung!!!!

Marco

Veronika Kay

Marc Koch

Kommentar: Schönes und absolut temporeiches Spiel. Birgt allerdings auch einiges Verletzungspotenzial bei übereifrigen Mitspielern. Das Spiel macht einen riesen Spaß und kommt bei uns immer wieder auf den Tisch...

Matty

Kommentar: Wer mal in einer Einrichtung mit Kindern gearbeitet hat, die für Gesellschaftsspiele schwer zu motivieren sind, ist dankbar für diesen Klassiker.

Heinrich Petri

Michael Schmitt

Kommentar: Eigentlich nicht meine Art von Spiel, aber für Zwischendurch macht es höllischen Spaß!

Michael S.

B. Völkel

Kommentar: Das Spiel bekommt von meiner Seite nur die 2. Sicherlich liegt der Vorteil des Spiels in der Einfachheit und der Familientauglichkeit (alle Altersgruppen). Trotzdem kann ich persönlich das Spiel nicht leiden. Bei anderen Reaktions- und Schnelligkeitsspielen (Ligretto, Reaction, Jungle Jam) bin ich wirklich fast unschlagbar. Aber bei diesem Spiel... => absolut Chancenlos. Immer zu langsam. Das frustriert dann einfach nur, liegt aber wohl mehr an mir als am Spiel.

Maximilian Threse

Kommentar: Für zwischendurch mal ganz lustig, aber ziemlich hektisch. Es ist ja nicht so, dass der schnellste immer alleine auf die Klingel haut, sondern meistens alle auf einmal. Schmerzen vorprogrammiert!! Tipp: Ringe ausziehen!!

Ano

Kommentar: Das Spiel der gebrochenen Finger. Nichts für mich.

Lars Andersch

Kommentar: Habe es gerade wieder zwei 6jährigen geschenkt und es wird ständig gespielt!

TroyerBegleiter 1893

Kommentar: Natürlich ist Halli Galli kein anspruchsvolles Spiel. Aber zum Aufwärmen und um ein bisschen Leben in die Bude zu bekommen, macht es schon Spaß. Das Spielprinzip versteht jeder und Spannung birgt das Spiel auch. Für alle, die eher nicht auf Reaktionsspiele oder Hektik stehen, ist es allerdings eher weniger geeignet. Dennoch ein Klassiker und für Klein wie Groß ein Spaß.