Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Markus Hofmann | | | | | |
Anja Krieg | | | | | |
Arne Hoffmann | | | | | |
Kommentar: Spielt sich in jeder Besetzung (1 bis 4 Spieler) sehr gut, wobei ich generell mit Feuerschneise und Abrunden beim Teilen spiele - macht das Spiel "aggressiver". |
Bernd Eisenstein | | | | | |
Braz | | | | | |
Kommentar: Klasse Spiel, welches süchtig machen kann ;) |
Andreas* | | | | | |
Carsten Pinnow | | | | | |
Kommentar: Spielreiz 4 nur knapp erreicht. Die Idee klang deutlich interessanter, als sich das Spiel dann in der Realität präsentierte. |
Kudde | | | | | |
Marko Kassilowski | | | | | |
Kommentar: Wird von mal zu mal besser. Ist auch das erste mal, dass ich ein Spiel auch solitär gerne spiele. Würde ich jederzeit wieder kaufen. |
Roland Sciarra | | | | | |
Kommentar: klasse spiel |
Tim | | | | | |
Kommentar: Schade, hatte mir von "Feurio" viel mehr erwartet! Bei uns kam kaum Spannung auf, wir hatten das Gefühl, gespielt zu werden. |
BlueYeti | | | | | |
Kommentar: Gestalterisch abstoßend und nur Denkarbeit. Das macht nicht vielen Spaß. |
Kudde | | | | | |
Michael Metternich | | | | | |
Dr. Andreas Günter | | | | | |
Kommentar: Als reguläres Spiel vielleicht eher mit 4 als mit 5 zu bewerten. Überzeugt hat mich aber die Solitärvariante sowie die kooperative Spielregel. Schön dass der Edtion Erlkönig-Verlag bei vielen seiner Spiele eine Soloregelvariante anbietet. |
Gerd Soba | | | | | |
Kommentar: Hat mir nicht gefallen. |
RS | | | | | |