Unsere Wertung: | Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Frank Gartner |
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| Uta Weinkauf |
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| Kommentar: Die Schafe sind einfach klasse! Tolles Spielmaterial!!! | Carsten Pinnow |
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| Kommentar: Ein Spiel, das man sich schon wegen der tollen Figuren kaufen muss! Für das eigentliche SPIEL gibt's aber nur 4 Punkte :) | Kathrin Nos |
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| Kommentar: Die Unterteilung des Spiels in 4 ganz unterschiedliche Phasen bringt nicht nur Abwechslung, sondern sorgt auch für Dynamik - dies war schon eine besondere Stärke von Leapfrog, dem Vorgängerspiel. Wenn man bereits etwas Spielerfahrung mit Shear Panic gesammelt hat, beginnt man mehr auf Details zu achten wie z.B. das gezieltere Auslösen der Sheep Panic durch den Zeitstein. | Jochen Traub |
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| Roland Winner |
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| Peter Nos |
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| Michael Andersch |
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| Kommentar: OK, die Schafe sind nett. Aber der Rest ist dann doch eher Durchschnitt (Spielprinzip) oder darunter (übriges Spielmaterial). | Jost Schwider |
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| Kommentar: Superniedliche Schafe (Tipp: nach jedem Zug "Määäh" sagen!) - aber für meinen Geschmack zu wenig planbar. | Bernd Eisenstein |
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| Kommentar: Das Spiel lebt von den niedlichen Schafen. Ansonsten sehr unplanbar, wenn man nicht zufällig eine Wertung auslösen kann. | Horst Sawroch |
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