Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Kathrin Nos | | | | | |
Jochen Traub | | | | | |
Roland Winner | | | | | |
Kommentar: Hier können sich gute Verkäufer mal so richtig verbal austoben. Allein dadurch kommt schon Riesenspaß auf. |
Uta Weinkauf | | | | | |
Bernd Eisenstein | | | | | |
Kommentar: Sehr hübsch und sicher nicht für jeden geeignet. Was passiert, wenn keiner ein Angebot kaufen will oder kann? |
Tommy Braun | | | | | |
Kommentar: Schönes Stress-Versteigerungsspiel |
Peter Nos | | | | | |
Udo Kalker | | | | | |
Kommentar: Das Fischmarkt Thema ist sehr gut locker umgesetzt. In unseren Runden kam öfter die Situation, daß jeder auf das Zucken des anderen gewartet hat und dann mehrere Spieler fast gleichzeitig die Glocke malträtiert haben. Wer dann "zufällig" die Hand unten hatte, bekam den Zuschlag ... |
Carsten Pinnow | | | | | |
Michael Andersch | | | | | |
Kommentar: Lockere Spielerei, die durchaus Spaß machen kann - aber zu dritt muss es nicht unbedingt sein... |
Hans-Peter Stoll | | | | | |
Frank Gartner | | | | | |
Kommentar: Und noch´n Aal, und dann hau ich noch ne Makrele oben drauf!!! |
Jost Schwider | | | | | |
Kommentar: Schnelles und amüsantes Spiel, welches die hektische Atmosphäre der "Originalveranstaltung" wunderbar transportiert (nur dass die Preise bei Überangebot steigen, will nicht so ganz passen).
Kurz: Halligalli mit Thema - und damit deutlich besser! ;o) |
Monika Harke | | | | | |
Michael Kahrmann | | | | | |
Michael Timpe | | | | | |
Kommentar: Unterschätzt, so macht versteigern Spass und das Thema wirkt stimmig. |