| Unsere Wertung: | | Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | | Roland Winner |
|
|
|
|
| | Barbara Winner |
|
|
|
|
| | Michael Andersch |
|
|
|
|
| | Kommentar: Endlich mal ein Spiel ohne Mangel: Irgendwie hat man fast immer genug Rohstoffe, um *irgendwas* bauen zu können. Ob dieses *irgendwas* allerdings das Richtige ist, das steht auf einem anderen Blatt...
Interessanter Mechanismus zur Auswahl der Aktionen! | | Kathrin Nos |
|
|
|
|
| | Kommentar: Zu statisch. Eigentlich verteidigt man stetig nur den Gleichstand. Die Wertungen werden damit zum Blockierer im Bau-Angebot. | | Jochen Traub |
|
|
|
|
| | Kommentar: Wer am Anfang Gold bekommt, gewinnt meist. Nicht sehr befriedigend wenn man da keinen Einfluss hat. | | Silke Hüsges |
|
|
|
|
| | Nicole Biedinger |
|
|
|
|
| | Kommentar: Die Endwertung reduziert den Spielreiz für mich leider von 5 auf 3. | | Katrin Husmann |
|
|
|
|
| | Peter Nos |
|
|
|
|
| | | Bestellen im Internet bei


|