SPIELEREI-KRITIK

Spiel

Looping Louie

Spielerzahl

2-4

Alter

ab 5 Jahren

Dauer

2 und mehr

Autor

Carol Wiseley

Verlag

Hasbro (Web)

Preis

ca. 25 Euro

Jahrgang

1994

Wertung

H@LL:


5.1

Besucher:


5.4


Unsere
Wertung:

Spieler

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz
Sandra Lemberger

Alexander Broglin

Angela Grünes

Hans-Peter Stoll

Bernd Eisenstein

Frank Gartner

Stefan Hirsch

Ramona Berner

Doris Hahn

Clemens Schollenberger

Michael Schramm

Kommentar: Mehr, immer wieder, einfach lustig und -eben LOOPING LOUIE!
Jörn Griesbach

Ulrich Fonrobert

Kommentar: Ein Fun-Spiel auch für Erwachsene.
Tommy Braun

Kommentar: In der alten wie neuen version ein netter Geschicklichkeits-Spaß für jung und alt.
Michael Andersch

Uta Weinkauf

Boris Krieger

Kommentar: Tolles Spiel für die ganze Familie.
Nicole Biedinger

André Beautemps

Silke Hüsges

Marcus Kluetmann

Kommentar: Klasse Spiel, um mal für zwischendurch Krach zu machen :D Ich mag es, auch wenn es sehr einfach gehalten ist... vielleicht auch gerade deswegen ;)
Mahmut Dural

Kommentar: Bin begeistert - das ist wirklich das beste Kinderspiel auf dem Markt!!!!!

Bestellen im 
Internet bei 

Looping Louie




MITMACHEN:

Deine Wertung
(Wertungsschlüssel)

Email an
RezensentIn

Eure
Wertung:

Spieler

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz

Harald Ewald

Kommentar: Ein Kracher!

Peter Zanow

Martin Bernschneider

Kommentar: Superlustig! Ob mit Kindern oder nur für Kinder, oder nur Erwachsene. Einfach Klasse!

Tommy Braun

Kommentar: Immer wieder lustig!

Sarah Kestering

Claudius Machate

Kommentar: Endlich habe ich dieses Spiel bekommen! Allzu oft wurde ich überboten (Welche Preise für LL bezahlt werden, zeigt aber nur, wie toll es ist...) Der Kracher schlechthin!

Tim

Kommentar: Unglaublich! Hätte nie gedacht, daß mir ein solches Spiel soviel Spaß macht. Wir haben auf dem Boden gelegen vor lachen!

Jon the Don

Kommentar: Ein schöner Absacker wobei ich zugeben muss, dass ich es noch nicht mit Kindern gespielt hab ;-)

Matty

Kommentar: Unser neuer Lieblings-Absacker, optimal zu viert. Ein Riesenspaß und eine Wohltat für rauchende Hirne zum An-, Runterkommen oder für zwischendurch.

Christof Lehr

Kommentar: Kult! Wenn Ihr die alte Version (1994) noch ergattern könnt, greift zu (die ist einiges größer und damit viel spaßiger als die Neuauflage von 2006)

Christopher Isik

Kommentar: Schade nur, dass das Flugzeug ein wenig zu langsam fliegt. Für Kinder sicherlich Spitzenklasse für Erwachsene ein super Aufwärmer oder Absacker.

Andreas Günter

Kommentar: Entweder mit Kindern oder nach dem 3. Glas Wein lustig.

Ano

Kommentar: Echt geniales und lustiges Kinderspiel, das auch Erwachsenen Spaß macht.

Vudi

Kommentar: Eigentlich für Kinder gedacht, aber ein absoluter Partykracher für Erwachsene. Eine Runde dauert nicht viel länger als eine Minute, dennoch lässt sich problemlos der ganze Abend mit dem Spiel füllen.

manu

Kommentar: Auch wenn wir anfangs nicht damit gerechnet hatten: es macht enorm viel Spaß! Gerne wieder!

Hans Huehnchen

Kommentar: Bei uns gibt es jedesmal einen Appelkorn für denjenigen, dessen Hühnerstall abgeräumt worden ist. Natürlich sind keine Kinder dabei...

Insect

Kommentar: Eines der besten Partyspiele überhaupt, insbesondere mit getuntem Louie ;)

Gülsüm Dural

Kommentar: Einfach nur super in allen Belangen! Sollte man jedem Kind kaufen. Hier spielt man sogar als Erwachsener immer und immerwieder gerne mit!

Axel F.

Kommentar: Für Eltern mit Kindern bis 4 Jahren völlig ok und auch durchaus eine Wertung von 5/6 ! Für Eltern mit Kindern über 4 Jahren (bis 99 Jahren...) absolut nicht - es sei denn man ist dem Alkohol zugetan, denn ohne lässt es sich schwerlich ertragen. Ohne mich!

Andreas Arnold

Hartmann von Aue

00Schneider

christiansen