SPIELEREI-KRITIK

Spiel

Keythedral

Spielerzahl

3-5

Alter

ab 10 Jahren

Dauer

90-120 Minuten

Autor

Richard Breese

Verlag

R and D Games

Preis

ca. 35 Euro

Jahrgang

2002

Wertung

H@LL:


5.2

Besucher:


5.3


Unsere
Wertung:

Spieler

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz
Ferdinand Köther

Bernd Eisenstein

Tommy Braun

Kommentar: Die Note 6 heb ich mir für die Neuauflage auf - in der die unteren Ebenen aufgewertet werden, dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt, da sonst jeder Waren bunkert bis es mehr Siegpunkte gibt, dadurch zieht sich der Anfang etwas und der Schluß des Spiels fällt etwas kurz aus. Zum Spiel des Jahres 2004 ist die Neuerscheinung von Pro Ludo wohl leider etwas zu spät!!!
Stefan Hirsch

Arne Hoffmann

Ralph Bruhn

Ulrich Fonrobert

Kommentar: Guter Titel aus der "Key-"Reihe, beim dem aber eigentlich leider nur die letzten erfüllten "Bauten" zählen..
Jochen Traub

Uta Weinkauf

Horst Sawroch

Bestellen im 
Internet bei 

Keythedral




MITMACHEN:

Deine Wertung
(Wertungsschlüssel)

Email an
RezensentIn

Eure
Wertung:

Spieler

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz

Manfred Stenzel

Matty

Kommentar: Hat die Höchstnote knapp erreicht und ist für seine Klasse eigentlich zu wenig bekannt. Kein Gekrampfe und trotzdem ein ordentlich steigender Spannungsbogen, dazu wirklich schönes Spielmaterial.

Marco Stutzke