Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz |
Steffen Stroh | 
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Kommentar: Tolles Stichspiel, das nur eine kleine Schwäche hat: Der Saboteur ist min minus 4 Punkten z ueinfach zu spielen. Wir belegen den Saboteur mit minus 6 Punkten, was das Spiel ausgewogener gestaltet. |
Jörn Frenzel | 
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Tommy Braun | 
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Kommentar: Ein Stichansage-Spiel, im Prinzip nicht wirklich neu und doch hat Stefan Dorra mal wieder das gewisse Etwas reingepackt, was ich schon 'Njet!' reizvoll find. Wer Wizard, Rage oder Canyon mag sollte das hier auf jeden Fall antesten. |
Christoph Ledinger | 
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Kommentar: Das Spiel ist zwar ganz nett, allerdings ist es ein Verschnitt von einigen anderen Amigo-Kartenspielen (Rage, Sticheln etc.). Wer diese bereits hat braucht Die sieben Siegel nicht. |
Pia Lemberger | 
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Annelies | 
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Kommentar: Dies ist das beste Stichspiel, das ich kenne. Zu dritt jedoch nicht so gut. Der Saboteur ist eine gelungene Idee. |
Kudde | 
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generationX | 
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Kommentar: Super Stich-Spiel mit tollem Spielprinzip! |
Frank Bergner | 
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Gerd Soba | 
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Kommentar: Die sieben Siegel mag in einigen Punkten (Saboteur) anders sein als Canyon und Wizard. Bietet aber nicht so viel neuen Reiz, als dass ich es gegenüber den anderen beiden Spielen. vorziehen würde. Oder anders gefragt: wie viele Stiche schätzen-Spiele brauchen wir noch? |
RS | 
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Max Heininger | 
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Mike | 
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