| Unsere Wertung: | | Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | NULL | | Christoph Schlewinski |
|
|
|
|
|
| | Kommentar: Simpel, spannend und faszinierend. | | | Bestellen im Internet bei


| | | | Eure Wertung: | | Spieler | Aufmachung | Spielbarkeit | Interaktion | Einfluss | Spielreiz | Harry M | 
| 
| 
| 
| 
| | Kommentar: Nett, aber für jünger Kinder zu anspruchsvoll in der Feinmotorik. Für ältere Kinder schnell langweilig - die Faszination nutzt sich schnell ab. Kann man dennoch ab und zu mal spielen, ein Überflieger ist es bei uns allerdings nicht. | Harald Hüpkes | 
| 
| 
| 
| 
| | Kommentar: Und ich stand auf der Brücke und ich spuckt in den Kahn,
ja da freut sich die Spucke, dass sie Kahn fahren kann.
Spiel ohne Grenzen trifft auf Brettspiel,-
nur hier werden die Kähne von den Spielern bewegt. Wenn man de Kindern den Mechanismus des Kahnfahrens näher gebracht hat entfaltet sich hier ein wirklich toll gestaltetes Geschicklichkeits - und Beobachtungsspiel.
Damit es allerdings nicht zu hektisch wird sollte man ohne den Würfel spielen. Mit Würfel allerdings ein ausgezeichnetes Partyspiel für Erwachsene.
Also:Wo geht es hier zur Niers macht die Boote klar. Ahoi | | | | | | | |