SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

15.04.04

Vienna Fantasy Gaming Convention

12.04.04

Spieliothek Mannheim feiert 25 jähriges Jubiläum

04.04.04

Lexikon des Spieleerfinders

01.04.04

Reich der Spiele feiert Geburtstag

01.04.04

Neues von anderen Seiten: Aktionen und April-Scherze

Alle News

vorherige News

weitere News


15.04.04 Vienna Fantasy Gaming Convention

In der vergangenen Woche fand zum ersten Mal die Vienna Fantasy Gaming Convention statt.

Die Veranstaltung von Fans für Fans war ein voller Erfolg! So konnte beispielsweise der amerikanische Kultcomiczeichner John Kovalic für die Convention gewonnen werden. Aber natürlich gab es noch eine Reihe anderer Highlights ... 

www.spieletest.at hat hierzu einen Bericht erstellt.

top