Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Reinhold
Do, 01.09.2011 21:52
Forum: Luna
Thema: Solovariante
Antworten: 3
Zugriffe: 17880

Re: Punkte für Buch im Solospiel

Na gut, dann übertrage ich am besten die komplette Antwort von Ralph aus dem Spielbox-Forum hierher: Re: [RF] Luna Solospiel Autor: Ralph Bruhn Datum: 01.09.11 10:39 (Beitrag Nr. 254984) Hallo Reinhold, Reinhold Müller schrieb: > > In der Regel zur Zweipersonenvariante steht, dass man, wenn > man da...
von Reinhold
Di, 23.08.2011 15:50
Forum: Luna
Thema: Solovariante
Antworten: 3
Zugriffe: 17880

Punkte für Buch im Solospiel

Ich habe noch eine Frage zum Bucheinsatz im Solospiel: Bekommt man als Solospieler - wie bei der Zweipersonenvariante - zwei Punkte, wenn man das erste Mal in einer Runde ein Buch verschiebt? Als mögliche antworten sehe ich 1. nein, 2. ja oder 3. nur, wenn der Gegenspieler keine Möglichkeit zum Buch...

Zur erweiterten Suche

cron