69115 Heidelberg oder Umgebung

Wer spielt schon gerne allein? Seid Ihr ein Spielekreis oder sucht einen, dann seid Ihr hier genau richtig. Bitte gebt PLZ und Ort im Betreff mit an. Natürlich könnt Ihr Euch auch zu virtuellen Treffen (im Internet) verabreden.

Moderator: Uta Hillen

Sternenfahrer
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 07.11.2007 17:46
Wohnort: München / Walldorf

69115 Heidelberg oder Umgebung

Beitragvon Sternenfahrer » Do, 08.11.2007 10:45

Hi Leute,
ich suche jemanden (3-5 Personen), der/die Lust auf "gamer's games" in Heidelberg und Umgebung hat/haben.
Damit meine ich Titel wie Caylus und Imperial, aber auch Struggle of Empires oder Twilight Imperium: 3rd Ed.

Ein regelmäßiger Termin ca etwa alle 1 bis 2 Wochen unter der Woche (Di, Mi oder Do) wäre schön. Spiele habe ich genug, meine Collection läßt sich bei boardgamegeek vorab durchwühlen. Ich würde auch bis ca ein halbe Stunde um HD (also +/- 100km) in Kauf nehmen.

Viele Grüße,
Thomas
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker

Carapa
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 23.11.2007 14:07

Beitragvon Carapa » Mo, 26.11.2007 9:28

Hallo Thomas!
Wir treffen uns dienstags gegen 18:00 Uhr in Mannheim im Cafe Me Casa, Mannheim-Neckarstadt Ost. Dein Spielgeschmack scheint gut zu unserem zu passen. (Letzte Spiele waren Brass und Canal Mania). Komm doch einfach mal vorbei.
Gruß Jochen

Jeanie0501
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 05.09.2011 17:48
Wohnort: Mannheim Rheinau

Beitragvon Jeanie0501 » Do, 20.12.2012 11:26

Hallo Thomas

wir spielen viele verschiedene Spiele und Treffen uns regelmäßig Sonntags in Mannheim Rheinau.

Auch hier kommen welche aus Heidelberg

Wir sind eine Gruppe die mitlerweile auf 20 Leute angewachsen ist daher finden sich auch hier immer welche die gerne mal ein Imperial Spielen oder andere Spiele.

Vieleicht kommst einfach mal vorbei am 23.12.12 ab 13 Uhr Im Nachbarschaftshaus Rheinau , Rheinauer Ring 103-105 , 68219 Mannheim

Würde mich freuen bei fragen schreib mir eine email

m.rapp1979@gmail.com.


Zurück zu „Mitspieler gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast