Mitspieler gesucht in München und Umgebung

Wer spielt schon gerne allein? Seid Ihr ein Spielekreis oder sucht einen, dann seid Ihr hier genau richtig. Bitte gebt PLZ und Ort im Betreff mit an. Natürlich könnt Ihr Euch auch zu virtuellen Treffen (im Internet) verabreden.

Moderator: Uta Hillen

shikokuinu

Mitspieler gesucht in München und Umgebung

Beitragvon shikokuinu » Mo, 11.04.2011 8:58

Hallo,

ich bin Claudia, 32 Jahre, und wohne in Unterschleißheim (direkt an der S-Bahn). Ich spiele sehr gerne (Dominion, Alhambra, Identik, Make n Break etc pp) und suche Mitspieler für regelmässige Spiele-Abende. Ich bin auch für andere, neue Spiele offen :-)

Da ich alleinerziehend bin kann ich abends leider keine bestehende Spielgruppen besuchen und deswegen wäre ich froh, wenn Mitspieler zu mir kommen würden (hin und wieder wird das schon gehen, aber unter der Woche ist es schwierig).

Mein Wohnzimmer ist groß, ebenso der Tisch ;-) und die Kinder schlafen immer sehr fest (selbst zu Silvester wachen sie nicht auf).

Hat jemand Lust ?

Liebe Grüße
Claudia

Taruslar

Beitragvon Taruslar » Di, 19.02.2013 0:27

Hi Claudia,

ich würde noch jemanden für Dominion suchen, sofern deine Anfrage aktuell ist. Ich bin 34 Jahre und komme aus Moosach, bin allerdings Dominionanfänger. Lasse mich gerne auch zu anderen Spielen mitreißen. Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Martin

Zurück zu „Mitspieler gesucht“