Suche Brett/Kartenspieler im Raum Schleswig

Wer spielt schon gerne allein? Seid Ihr ein Spielekreis oder sucht einen, dann seid Ihr hier genau richtig. Bitte gebt PLZ und Ort im Betreff mit an. Natürlich könnt Ihr Euch auch zu virtuellen Treffen (im Internet) verabreden.

Moderator: Uta Hillen

Ysertype

Suche Brett/Kartenspieler im Raum Schleswig

Beitragvon Ysertype » Mo, 01.08.2011 10:40

Hallo ich suche Brett oder Kartenspieler im Raum Schleswig . Spiele eigentlich alles auch gerne komplexere Spiele . Reichlich Spiele vorhanden .
Grüße Sven

Kleine Übersicht der Spiele die wir u. a. spielen : Descent , Fresco , Pandemie , Pantheon , Der Herr der Ringe das Kartenspiel , Zug um Zug , Kingsburg , San Juan , Talisman , Stone Age .

Udius

Beitragvon Udius » Sa, 15.10.2011 23:49

Hallo Sven,

da ich bisher nicht in diesem Forum aktiv war, habe ich erst jetzt deinen Beitrag gelesen.

Ich wohne in Schleswig und veranstalte 1x monatlich einen öffentlichen Spieletreff in Eckernförde. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler. Nächstes Treffen am Samstag, 29.10., um 17:30 Uhr in der Bürgerbegegnungsstätte am Rathausmarkt. Spiele sind reichlich vorhanden, können aber auch mitgebracht werden. Wasser und Apfelschorle gibts für nen kleinen Obulus, meistens machen wir zwischendurch ne kleine Essenspause im Döner-Imbiss (wer möchte).

Du bist herzlich willkommen, wär schön, wenn's klappt.

Wenn du Fragen hast: UdiusÄTweb.de

Gruß, Udo

Zurück zu „Mitspieler gesucht“