die Kolonisten, Kolonie der Lohnarbeiter

Diskussionen rund um Spiele: Feedback und Rückfragen zu unseren Artikeln (Rezensionen, Reportagen, Interviews, Kurzspielregeln, etc.), Erfahrungsaustausch untereinander und was sonst noch das Spielerherz begehrt...

Moderator: Frank Gartner

Superpfleger66
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 22.03.2017 14:13

die Kolonisten, Kolonie der Lohnarbeiter

Beitragvon Superpfleger66 » Do, 23.03.2017 7:38

Hallo!
Ich habe Verständnisprobleme mit dem "netten Nebeneffekt" der Lohnarbeiter (Anhang, S.4 unten).
Warum müssen beim Umbau von Wohngebäuden (Höfe zu Wohnungen bzw. Wohnungen zu Häusern) diese nicht besetzt sein? Wie muß ich mir diesen Umbau vorstellen? Aus der Kolonie-Karte geht das für mich nicht hervor.

Zurück zu „Spielegespräche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste