GEWINNSPIELAUFLÖSUNG UND GEWINNER: Monat März

Monatsquiz: März

Das Thema des Monats: H@LLbert macht Kunst!

H@LLbert hatte gerade einen schönen Spieleabend mit "Pencil Nose" von Piatnik, bei dem er mit der Nase zeichnen durfte. Das beflügelt ihn seine kreative Ader noch mehr auszuleben. Er packt sich ein paar Farben und malt ein paar Spiele-Covers auf Leinwand!

Allerdings hat er die Spieletitel jeweils weg gelassen! Eure Aufgabe ist es die richtigen Titel herauszufinden!

Schon eine Idee?

Die Gewinne

Zu gewinnen gibt es "Pencil Nose", "Smart 10" oder "Speedy Roll"!

Pencil Nose oder Smart 10 oder Speedy Roll

Mit freundlicher Unterstützung von Piatnik

Was war zu tun?

Die Kunstwerke bilden Spiele ab, welche wir im Zeitraum Januar 2020 bis heute veröffentlicht haben. Wenn ihr euch also in der Spielesuche die Rezensionen der letzten 14 Monate anschaut, solltet ihr keine all zu große Probleme haben, die Titel heraus zu finden.

Die Lösung

Kunstwerk Nr. 1: Kunstwerk Nr. 2: Kunstwerk Nr. 3:
Kunstwerk Nr. 4: Kunstwerk Nr. 5: Kunstwerk Nr. 6:
Kunstwerk Nr. 7: Kunstwerk Nr. 8: Kunstwerk Nr. 9:
Kunstwerk Nr. 10: Kunstwerk Nr. 11: Kunstwerk Nr. 12:
Kunstwerk Nr. 13: Kunstwerk Nr. 14: Kunstwerk Nr. 15:
Quiz Vormonat

Möchtest Du noch einmal nachsehen, welches Quiz im Vormonat lief? Dann klicke hier.

Die Gewinner

Die Gewinner dieses Gewinnspiels werden ermittelt und per Email informiert.
Auf eine Veröffentlichung der Namen wurde aus Gründen der neuen Datenschutzverordnung verzichtet.