Spielemesse in Essen 2015


Spiel 2015, Essen

Spiel Messe EssenDie folgende Spieleliste enthält die grundlegenden Daten vieler Spiele, welche in diesem Jahr vorgestellt werden/wurden. Sie erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

Anzahl der abgegebenen Bewertungen: 457

Österreichisches Spiele Museum e.V.: Flip a Bird
Autor: Arno Steinwender
Wilfried Lepuschitz
Verlag: Österreichisches Spiele Museum e.V.
Spieler: 3 - 6
Dauer: 15 Minuten
Alter: ab 8 Jahren
Jahr: 2015
   
3 Bewertungen (neueste zuerst)

5 von Carlo, 2015-11-04 21:55:12
Nach dem Regelstudium hatte ich den Eindruck eines banalen Spiels. Nach einigen Spielen muss ich sagen, es macht Spass und kommt bei uns als Aufwärmer oder Absäcker immer wieder auf den Tisch. Preis-Leistung ist Top!

4 von Udo Möller, 2015-10-23 02:11:40
Schönes kleines Kartenspiel für zwischendurch, habe ich mitgenommen.

4 von Jörn, 2015-10-15 22:05:19

Österreichisches Spiele Museum e.V.: Oh my Goods - Du meine Güter! / Royal Goods
Autor: Alexander Pfister
Illustration: Klemens Franz
Verlag: Lookout Games
Österreichisches Spiele Museum e.V.
Rezension: Rene Puttin
Spieler: 2 - 4
Dauer: 30 Minuten
Alter: ab 10 Jahren
Jahr: 2015
Download: Kurzspielregel [PDF]
      
1 Bewertungen (neueste zuerst)

6 von Wolfgang, 2015-10-17 22:22:02
Absolut tolles Spiel- genau mein Thema

Österreichisches Spiele Museum e.V.: Wiener Ringstraße
Autor: Harald Schatzl
Verlag: Österreichisches Spiele Museum e.V.
Spieler: 3 - 5
Dauer: 45 Minuten
Alter: ab 10 Jahren
Jahr: 2015
   
0 Bewertungen (neueste zuerst)