Leserwertungen

Wir bieten den Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, selbst die Spiele zu bewerten. Dies soll Spielefans und potenziellen Spielekäufern die Möglichkeit geben, sich ein umfassenderes Bild zu machen.

* T.I.M.E Stories

Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz Kommentar
Aufmachung Spielbarkeit Interaktion Einfluss Spielreiz 04.01.16 von sebnielatzner@aol.com - Ich habe die Spielreiz - Wertung bei diesem Spiel nicht wörtlich nehmen können, weil man wie bereits in der Rezi gut beschrieben nach einem geschafften Durchlauf so gut wie alles in dem Basisabenteuer gesehen haben sollte. Die 6 Augen verdient sich das Spiel mit der Detailverliebtheit und der Story, die eine Immersion zulässt, wie ich sie bei einem Brettspiel noch nicht erlebt habe. Und zudem hat mir das Spiel sehr großen Spaß bereitet und mich und die Spielgruppe nicht losgelassen. Leute, probiert es aus!