SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

25.12.22

Weihnachtsgewinnspiel abgeschlossen

11.07.23

Gewinner 2. Quartal Wochenquiz "Briefmarken" gezogen

Alle News

vorherige News

weitere News


25.12.22 Weihnachtsgewinnspiel abgeschlossen

Sensationell! Das hatten wir noch nie... unser Weihnachtsgewinnspiel in Kooperation mit 14 Verlagen sorgte für einen nie dagewesenen Rekord:

Über 16.200 Einsendungen von in Summe ca. 1200 Teilnehmern. In in den 24 Tagen erhielten wir zudem ca. 3.500 schriftliche Mitteilungen... das muss man erst einmal alles lesen können! Unser Postfach ist in dieser Zeit komplett übergelaufen!! 

Das war der Wahnsinn schlichtweg!
Vielen Dank an alle Teilnehmer für dieses positive Feedback!
Das hat uns riesig gefreut!!

Wir werden in den nächsten Tagen alles aufarbeiten und natürlich auch die Gewinner ermitteln und entsprechend informieren. 
Die Versendung erfolgt dann im neuen Jahr!  

Die Redaktion

P.S: In unserer ersten Mitteilung sprachen wir von 20.000 Einsendungen. Leider war mal wieder ein Hacker unterwegs, der vergebens versucht hat die Gewinnspieldatenbank zu löschen. Das ist ihm nicht gelungen, aber er hat zumindest 4.000 nutzlose Einsendungen geschickt, die wir im Rahmen der Verlosung dann aber wieder gelöscht haben. Dennoch bleibt es bei einem unfassbaren Teilnehmer-Rekord! 

top