SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

17.01.06

Verspielte Tage jetzt auch in Thüringen

19.01.06

Krimsus Krimskrams-Kiste ist auf der Suche Drehbüchern

11.02.06

Website "Spielepizza" präsentiert Spiele italienischer Verlage

11.02.06

Zufriedenheit bei Zoch: "Niagara" zeigt sich umsatzstark

16.02.06

E-Zine für Gelegenheitsspieler

Alle News

vorherige News

weitere News


17.01.06 Verspielte Tage jetzt auch in Thüringen

FamilyGames (www.familygames.de), der Spielebereich des Felsenweg-Instituts führt seit Anfang diesen Jahres seine "Verspielten Tage", die Spielewochenenden für die ganze Familie auch in Winterstein/ Thüringen durch. Nach 7 erfolgreichen Jahren in Sachsen werden nun zusätzlich in Kooperation mit der Bildungseinrichtung Haus Eichhof
 (www.haus-eichhof.de) 2 x jährlich "Verspielte Tage" angeboten. Das Januar Wochenende ist bereits ausgebucht, aber für die Herbstveranstaltung 3.-5. November sind noch Plätze frei!

Interessenten wenden sich bitte an:
Haus Eichhof
Thomas Reuter
Tel: 036259-62086
Mail: Eichhof.Winterstein@t-online.de

Quelle: Pressemitteilung FamilyGames

top