SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

24.02.06

Cwali rettet Hall9000-Gewinnern ihren Gewinn

01.03.06

1. Monopoly Stadtrundgang in Leipzig

03.03.06

Dreihundertster Haarer Spiele-Abend

09.03.06

CARCASSONNE - WELTREKORD im Spielezentrum

10.03.06

Flussgeister-Erweiterung in der Brettspielwelt

Alle News

vorherige News

weitere News


24.02.06 Cwali rettet Hall9000-Gewinnern ihren Gewinn

Im Dezember 2005 veranstaltete H@LL9000 mit einigen Verlagen wieder den spielerischen Adventskalender. Der Kleinverlag Cahoona Island von Michael Heitkamp stellte sich jedoch im Nachhinein als "Faules Ei" heraus, denn dieser Verlag hielt sich nicht an die getroffene Verabredung und hielt es auch nicht für notwendig auf Emails zu antworten. Ärgerlich für uns und vor allem für die Gewinner.

Eine Rückfrage im Forum bei Spielbox-Online nach dem Verbleib des Verlags, brachte zwar nicht den erwünschten Kontakt zum "Zechpreller" zustande, dennoch aber ein ungeahntes Angebot:

Corné van Moorsel, der Herausgeber von Cwali aus den Niederlanden, sprang in die Bresche und bot seine Unterstützung an! Die beiden Gewinner, die seit Ende Dezember sehnsüchtig auf einen Gewinn warten, bekommen nun je ein Spiel "Aloha" geschenkt! Eine großzügige Geste für die wir uns ganz herzlich bedanken!!

top