SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

07.03.08

"Spiel des Jahres - Toto" bei Spielbox-Online

08.03.08

BattleLore: "Zu den Waffen"-Ersatzkarten verfügbar

09.03.08

Patrizier (Amigo): Erweiterung "Die Boten" zum Download

09.03.08

Zooloretto: Turniere und Erweiterung

09.03.08

Preisträger des Hippodice-Spieleautorenwettbewerbs 2008

Alle News

vorherige News

weitere News


07.03.08 "Spiel des Jahres - Toto" bei Spielbox-Online

Welches Spiel wird von der Jury zum "Spiel des Jahres 2007" gewählt? Auch in diesem Jahr darf wieder mitgetippt werden. Spielbox-Online öffnet am Donnerstag, 20. März 2008 um 12 Uhr die Wettschalter. Wer als Erste(r) richtig tippt, gewinnt auf jeden Fall! Unter allen anderen Einsendern, die das richtige Spiel vorausgesagt haben, werden weitere Gewinne verlost.

Auch in diesem Jahr gibt es eine zweite Chance für alle, die auf ein nicht nominiertes Spiel getippt haben. Am 25. Mai wird die Jury die Nominierungsliste veröffentlichen, die maximal fünf Anwärter auf das Spiel des Jahres nennt. Wer zuvor auf ein anderes Spiel getippt hat, kann nun noch einmal einen Tipp abgeben. Das Spiel des Jahres-Toto endet am 29. Juni 2008 um 24 Uhr.

Weiter Informationen gibt es unter: http://www.spielbox.de/sbmain/sdjtoto0801.php

 

top