SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

10.03.08

Fotowettbewerb zur Sammelpunktaktion von AMIGO und McCain

10.03.08

Agricola: Download Bonuskarte 2 "Zunftvorsteher"

13.03.08

Spieleautoren-Treffen in Göttingen

17.03.08

"Metropolys" online spielbar

17.03.08

Agricola: Download Bonuskarte 3 "Tierfelle"

Alle News

vorherige News

weitere News


10.03.08 Fotowettbewerb zur Sammelpunktaktion von AMIGO und McCain

Seit Anfang März darf bei der großen Sammelpunktaktion von AMIGO und McCain fleißig gesammelt werden. Nur wurde für dieses Aktion mit  www.spassaufdentisch.de auch eine spezielle Webseite eingerichtet. Neben Informationen rund um die Sammelpunktaktion findet man dort eine Online-Version des Kartenspiels Solo und einen großen Fotowettbewerb, bei dem es fünf attraktive Preise zu gewinnen gibt.

Die Teilnahme ist einfach: Beim nächsten Spieleabend mit Freunden oder Familie Bilder machen und hochladen Wer seine Spielrunde dabei am besten in Szene setzt, hat gute Chancen auf den Hauptgewinn. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt! Der Fotograf des besten Schnappschusses darf sich über einen exklusiven Spieleabend mit allen AMIGO-Neuheiten 2008 freuen. Dabei werden die Spiele von einem professionellen Spieleerklärer vor Ort „live“ erklärt: Für die Zweit- bis Fünftplatzierten winkt das große AMIGO-Spielepaket. Damit können die Gewinner die Herbstneuheiten 2008 erleben und das alles noch bevor die Spiele im Handel erhätlich sind. Die Aktion endet am 30.Juni 2008.

top