SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

02.04.08

Privacy II im Herbst bei AMIGO

02.04.08

Deutschlandweites Wizard-Turnier

04.04.08

Catan-Bus wieder auf "Tour de Jeu"

08.04.08

Agricola: Download Bonuskarte 6 "Dompteur"

10.04.08

Handy-Umsetzung: Catan - Die erste Insel

Alle News

vorherige News

weitere News


02.04.08 Privacy II im Herbst bei AMIGO

Im Herbst 2008 wird es bei AMIGO mit Privacy II eine Neuauflage des Partyspiels Privacy von Reinhard Staupe geben.

Diesmal sind alle aufgefordert, mitzumachen. Jeder Spieler kann die Fragen einsenden, die ihm schon immer bei diesem Spiel gefehlt haben. Eine Jury entscheidet, welche Fragen aufgenommen werden. Der Name des Einsenders wird auf der Karte vermerkt, außerdem erhält er noch vor dem Erscheinen ein persönliches Exemplar von Privacy II.

Einsendeschluss ist der 25 Mai 2008.

Weitere Informationen gibt es unter: http://www.amigo-spiele.de/Amigo_Privacy2_Name_the_Card.Amigo

top