SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

12.04.08

Roboter-Design-Wettbewerb für „Robotics“

15.04.08

Agricola: Download Aktionskarten Familienspiel

15.04.08

"KRIMI total"-Fotowettbewerb

16.04.08

Magic: The Gathering - Das offizielle Magazin!

19.04.08

Gelegenheitsspieler: Spiele-Jahrbuch 2007/2008

Alle News

vorherige News

weitere News


12.04.08 Roboter-Design-Wettbewerb für „Robotics“

In "Robotics", einem Konstruktions- und Handelsspiel von Mario Coopmann, besitzt jeder Spieler seine eigene Roboter-Werkstatt in der er für Kunden ständig neue und irrwitzige Roboterkonstruktionen baut.

Pegasus startet nun einen großen Roboter-Design-Wettbewerb, bei dem jeder mittels eines interaktiven Roboter-Bauplans sein persönliches Roboter-Design entwickeln kann. Die zehn besten und originellsten Designs werden mit Einkaufsgutscheinen für den Pegasus-Webshop oder wahlweise mit Pegasus-Spielepaketen im Wert von jeweils 50 Euro belohnt. Darüber hinaus werden die drei besten Designs entweder in Form einer Erweiterung oder als Promokarte veröffentlicht.

Einsendeschluss ist der 5. Mai 2008.

Weitere Informationen gibt es unter: http://www.pegasus.de/137+M5b158b05a4e.html

top