SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

11.05.10

FamilyGames: 10 Jahre „Verspielte Tage“

17.05.10

Graf Ludo: Auswahlliste 2010

18.05.10

Deutsche FITS-Meisterschaft

18.05.10

Deutscher Lernspielpreis 2010 - die Nominierungen

19.05.10

Weltspieltag: am 28. Mai haben Kinder fernsehfrei

Alle News

vorherige News

weitere News


11.05.10 FamilyGames: 10 Jahre „Verspielte Tage“

"Die „Verspielten Tage“ feiern Jubiläum. Seit nun 10 Jahren führen FamilyGames-Mitarbeiter Spielewochenenden für Familien, bei denen aber auch Einzelpersonen herzlich willkommen sind, durch.

Zwölf Wochenenden werden im Jubiläumsjahr in Sachsen, Thüringen und Rheinland-Pfalz durchgeführt. Im kommenden Jahr finden auch in Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein die „Verspielten Tage“ statt. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen findet man im Veranstaltungsplan unter www.familygames.de

Gefeiert wird das Jubiläum am Vorabend des 14. Sächsischen Familientages am 18. Juni in Borsdorf bei Leipzig. Ab 19 Uhr steigt im Spielezelt eine spielerische Party. Eingeladen sind alle Teilnehmer der Spielewochenenden der letzten 10 Jahre und die, die es einmal werden möchten."
Quelle: FamilyGames

top