SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

02.11.10

Brettspielsuche: monatliches Gewinnspiel

03.11.10

Catan-News 2010 zum Download

22.11.10

Golden Geek Award 2010

22.11.10

Kobbert vertritt die SAZ im Deutschen Kulturrat

09.12.10

Spieleumfrage: Ranking der Messeneuheiten

Alle News

vorherige News

weitere News


02.11.10 Brettspielsuche: monatliches Gewinnspiel

Bereits seit fünf Jahren bietet die Webseite der Brettspielsuche eine einfache und schnelle Möglichkeit, eine große Zahl von Onlineshops nach einem bestimmten Brett- oder Kartenspiel zu durchsuchen. Jetzt gibt es noch einen weiteren Grund, regelmäßig auf der Webseite der Brettspielsuche vorbei zuschauen, denn ab sofort findet jeden Monat ein Gewinnspiel statt, bei dem ein aktuelles Brettspiel verlost wird. Dazu muss man sich nur ein wenig mit Brettspielen auskennen, denn bei der Preisfrage geht es darum, aus mehreren vorgegebenen Spielen eines herauszufinden, welches nicht zu den anderen passt. Wer beim aktuellen Gewinnspiel, welches noch bis zum 30. November 2010 läuft, mitmacht, kann mit etwas Glück die Messeneuheit 'First Train to Nürnberg' des Argentum-Verlags gewinnen.

Quelle: Pressemitteilung Brettspielsuche

top