SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

14.02.11

Zug um Zug Spielplan-Design-Wettbewerb

25.02.11

Graf Ludo: erstmals Bewerbungen möglich

25.02.11

Frankreich: As d’Or 2011 vergeben

25.02.11

"7 Wonders" in der BrettspielWelt

28.02.11

Spiel des Jahres: neue Geschäftsführung

Alle News

vorherige News

weitere News


14.02.11 Zug um Zug Spielplan-Design-Wettbewerb

Days of Wonder feiert bald sein 10-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grunde findet nun ein großer Zug um Zug Spielplan-Design-Wettbewerb statt, bei dem von Fans entworfene Zug um Zug-Spielpläne gesucht werden. Der siegreiche Spielplan wird gemeinsam mit brandneuen von Alan R. Moon entworfenen Plänen in einer Zug um Zug-Spielplansammlung veröffentlicht, die in Essen auf der Spiel '11 vorgestelt wird. Zudem erhält der Sieger einen Geldpreis in Höhe von $10.000!

Die offiziellen Regeln und das Anmeldeformular können auf der DoW-Homepage heruntergeladen werden. Einsendeschluss ist der 15. April 2011. Der Sieger wird bis zum 30. Juni bestimmt werden.

Weitere Informationen gibt es unter: http://www.daysofwonder.com/tickettoride/de/contest

top