SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

06.07.11

SDJ-Jury: personelle Veränderungen

23.07.11

"Pantheon" in der BrettspielWelt

25.07.11

DA IST DER WURM DRIN ist Kinderspiel des Jahres 2011

26.07.11

Agricola: überarbeitete Karten zum Download

26.07.11

Schmidt Puzzle-Championship auf Ferientour an der Nordsee

Alle News

vorherige News

weitere News


06.07.11 SDJ-Jury: personelle Veränderungen

"Zwei neue Mitglieder verstärken seit dem 1. Juli 2011 die "rote Jury" des Vereins Spiel des Jahres: Norbert Block und Bernhard Hertlein stimmen künftig bei den Wahlen zum "Spiel des Jahres" und zum "Kennerspiel des Jahres" mit ab. Die beiden Zeitungsredakteure berichten seit vielen Jahren sehr kompetent und engagiert über Spiele.

Norbert Block (Jahrgang 1964) ist Chef vom Dienst in der Zentralredaktion der Thüringischen Landeszeitung. Seit 2004 hat er eine wöchentliche Spiele-Kolumne in der Wochenend-Beilage seiner Zeitung.

Bernhard Hertlein (Jahrgang 1957) ist Leiter der Wirtschaftsredaktion des Bielefelder Westfalen-Blattes. Etwa zehn Mal im Jahr erscheint eine von ihm betreute Spielzeug- und Spielseite in der Wochenendbeilage der Zeitung."

Quelle: Newsletter SDJ

 

top