SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

15.04.12

Michael Schacht veranstaltet "5 vor 12"-Gewinnspiel

17.04.12

14. Bochumer Spieleforum ist erschienen

01.05.12

Abstimmumg zum Deutschen Spiele Preis 2012

30.04.12

Eselsbrücke: Download neuer Tableaus

14.05.12

GRAF LUDO 2012 - die Auswahllisten

Alle News

vorherige News

weitere News


15.04.12 Michael Schacht veranstaltet "5 vor 12"-Gewinnspiel

Michael Schacht veranstaltet auf seiner Homepage ein großes Gewinnspiel zu seiner bei Ravensburger erschienenen Brettspielneuheit "5 vor 12". Bei der Solo-Variante "Extra" gilt es, Zahlen in die richtige Reihenfolge zu bringen – allerdings müssen dazu benachbarte Plättchen miteinander vertauscht werden. In Level 1 ist das noch ganz einfach aber spätestens in Level 5 kommt man ganz schön ins Schwitzen.

 

Hier geht es also darum, den High Score zu knacken und damit kommen wir zum Gewinnspiel:

Jeder der bei Monatswechsel (24 Uhr in Deutschland) auf einem der ersten 5 Plätze steht, gewinnt einen Preis. Jeder Spieler kann allerdings nur einen Preis gewinnen, bei Mehrfachplatzierungen rücken also die nächsten Spieler auf. Das passiert auch, wenn sich ein Gewinner sich nicht (per E-Mail) beim Veranstalter Michael Schacht meldet. Unter den restlichen Teilnehmern werden fünf weitere Preise verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Zu gewinnen gibt es:

1.) "Mondo Sapiens"

2.) "Africana"

3.) "5 vor 12"

4.) "Zooloretto Würfelspiel"

5.) "Zusatzspielererweiterung A+B für "Mondo"

 

"5 vor 12 Extra" steht ab sofort kostenlos und werbefrei auf www.boardgames-online.net zur Verfügung. Zwei weitere Umsetzungen des Spiels sind geplant.

 

Quelle: Pressemitteilung


top