SPIELE-NEW

Hier wird, soweit uns Informationen über die Spieleszene vorliegen, darüber berichtet. Alle Spieleverlage, die sich auf diese Seite verirren und Interesse daran haben, dass wir über Neuheiten etc. berichten, schicken bitte Ihre Informationen an Monika Harke.
Natürlich freuen wir uns auch über Hinweise von Spieleinteressierten.

Detailliertere Berichte (inkl. Fotos) findet Ihr im Bereich Reportagen

INHALT:

31.10.18

Ostfriesischen Deichwandern: Erinnerungsservice!

13.11.18

Nederlandse Spellenprijs 2018 - die Preisträger

14.12.18

AMIGO-Redakteur Uwe Mölter geht nach 25 Jahren in den Ruhestand

14.01.19

Idealo-Analyse über Gesellschaftsspiele zum Jahreswechsel

25.01.19

Frankreich: As d’Or 2019 - die Nominierten

Alle News

vorherige News

weitere News


31.10.18 Ostfriesischen Deichwandern: Erinnerungsservice!

Wer von euch spielt immer wieder mal gerne eine Partie Ostfriesisches Deichwandern mit, was wir alle 3 Monate veranstalten und verpasst regelmäßig den Einstig? Das hat jetzt ein Ende! Wir haben einen Erinnerungsservice eingerichtet. Eine Form von Newsletter, die an interessierte Spieler geht, sobald eine neue Partie startet. Meldet euch einfach für diese Form von Newsletter-Service an und schon verpasst ihr keine Partie mehr... es sei dem ihr ignoriert die Email, dann können wir aber auch nicht mehr helfen.

Information: Ostfriesisches Deichwandern (kurz ODW) ist ein simples Online-Spiel, welches wir jeweils zum 1. März, 1. Juni, 1. September und 1. Dezember starten. Ab dem 6. Tag dieses Monats scheiden dann täglich Teilnehmer aus, welche nicht ausreichend Punkte abgegeben haben. Das gleiche (nur leicht modifizierte) Spiel veranstalten wir auch auf der Spiele-Messe in Essen als Live-Spiel! In diesem Fall werden Maßbänder abgerissen. Eine lustige Angelegenheit, die immer sehr viel Spaß bereitet!

top